4
Nov
2008

Masks of the Goddess

Nicht erreichbar von hier aus sind die Startseiten der früher mehrfach in meinen Blogs genannten amerikanischen Künstlerin Lauren Raine und ihr Projekt Rainwalker Studio - Revealing the Mythic Self. Auf den Seiten von Rainewalker sind abgebildet "Masks of the Goddess", die sie für den "Reclaiming Community's Spiral Dance" schuf. Einzelne Unterseiten von rainewalker.com lassen sich aufrufen, so beispielsweise das Video zu "Masks of the Goddess".


Ich hatte vor längerer Zeit kurzen E-Mail-Kontakt mit Lauren Raine und sie fragte mich, ob sie Mitglied bei der ISLA werden könne. Nach den diversen Störmanövern gegenüber dem ISLA-Projekt und mir werde ich hoffentlich recht bald wieder in der Lage sein, mich um die angenehmen Dinge des Lebens zu kümmern.
Das Blog von Lauren Raine heißt "threads of the spiderwoman" und ist zum Glück erreichbar. Wie ich in diesem Eintrag sehe, wird "Masks of the Goddess" als Buch erscheinen. Ein Link verweist auf die Online-Präsentation. Nachdem ich dort den Link auf Rainewalker angeklickt habe, konnte die Startseite ein Mal angezeigt werden, ein erneuter Versuch misslang jedoch leider wieder. Hier der Text zum Buch:


THE MASKS OF THE GODDESS was a collection of 35 "Temple Masks" created by Lauren Raine, that were inspired by mythologies of Goddesses from around the world. Created in 1999 for the Spiral Dance in San Francisco, for over 7 years the collection traveled throughout the U.S., used by ritualists, choreographers, storytellers and healers to celebrate the Divine Feminine, and to discover the Goddess Within. This beautiful book includes photographs of the masks and performances, stories, interviews, resources for women, and documentation of this her-storic community arts project.


Publish Date October 30, 2008

Trackback URL:
https://lilithsloge.twoday.net/stories/5298312/modTrackback

logo

Lilith L. - Gallery

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Der Speicherplatz...
Der Speicherplatz ist voll. Es geht weiter im ISLA-Blog.
Liliths Loge - 5. Nov, 13:27
Masks of the Goddess
Nicht erreichbar von hier aus sind die Startseiten...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:58
Kollektive Gedanken über...
Es freut mich zu sehen, dass auch das Haus Burda und...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:56
Stromversorgung, Blitzlicht...
Komisch. Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:55
Tagebuch keiner Kriegsnutte
ISLA-Blog: Ich werde im Rahmen des ISLA-Projekts...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:47

Status

Online seit 6956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 13:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren