9
Okt
2008

Die Würger-Initiative

Das Internetvideo der Woche bei der Süddeutschen in der Kolumne: Das Leben der Anderen. Still und starr liegt die Schlange im Clip da, und man begreift anfangs nicht, dass es sich um ein Tier und keinen ölig glänzenden Hartgummischlauch handelt. Das Zwitschern der Vögel und die Ruhe, die über der Szene liegt, täuschen über die Gefahr hinweg. Was passiert, wenn man zu spät merkt, dass man keinen Gummischlauch, sondern eine der längsten Schlangen der Welt filmt? ... Riesenschlangen sind höchst sensitive Wesen.

Einen pointiert formulierten Nachtrag

zur "Ausweitung der Kampfzonen" gerade hier gelesen.

...





Was war man eifrig hinter den Geschäftskontakten her. Dachte, die merkt das nicht. An den Lippen geklebt, damit die Ideen sprudeln und spriessen. Gleichzeitig der Versuch, einzuschüchtern und zu verunsichern. Nach außen ein Gespräch über das Wetter und das Essen, nach innen die Zutaten des Abendbrots von gestern. Ladies mit Heißhunger auf die Wohlstandsgesellschaft. Als U-Boot in Geschäfte eingeschleust. Angesetzt auf neue Kontakte. Und dann gesehen, wem die sie ihre Infos weitergibt. Lady, ahnst du was? Ahnst du, dass sie dich reingelegt haben? Ich würde gehen an deiner Stelle. Ganz schnell gehen!

Gerade gefunden

und nun auf meiner Leseliste:
Mrs Atatürk - Latife Hanim
Orlanda Verlag

Ausweitung der Kampfzonen

Geschrieben im September 2007. Aktueller denn je: "Vor diesem Hintergrund erhalten die Regierungspläne für Kampfeinsätze der Bundeswehr im Innern besonderes Gewicht. Oberstleutnant Jürgen Rose vom Arbeitskreis Darmstädter Signal sieht schon Ortskämpfe in Hamburg-Blankenese, Oberursel, Baden-Baden und Starnberg bei München: Offenbar befürchtet man, dass die Bevölkerung irgendwann rebellisch wird und die Villen in den Vorstädten brennen. Für diesen potentiellen Bürgerkrieg will man vorbeugen."

Klarer sehen im Sparschwein

Aufgeräumt werden sollte. An allen Orten. Auch in der Göttinnen-Bewegung, wie ich hier bereits schrieb. Manche Mitglieder hängen nämlich schon mal in der Leitung, wenn der Vater des Kindes bei der nicht ganz so willigen Bloggerin am liebsten freitags die Methoden der Zersetzung anwendet. "Mit dir kann man wirklich nur die drei F". Ich erspare mir an dieser Stelle ein Psychogramm der Akteure. Stattdessen mache ich lieber vor Ort juristisch einwandfreie Aufklärung und Werbung. Und stelle hier die Frage: Heute schon das Sparschwein für diesen Fall gefüllt?" Sicher, ich kann Existenzsorgen aus eigener Erfahrung gut verstehen. Deshalb nun noch die Frage, ob eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft nicht doch die bessere Möglichkeit ist.
logo

Lilith L. - Gallery

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Der Speicherplatz...
Der Speicherplatz ist voll. Es geht weiter im ISLA-Blog.
Liliths Loge - 5. Nov, 13:27
Masks of the Goddess
Nicht erreichbar von hier aus sind die Startseiten...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:58
Kollektive Gedanken über...
Es freut mich zu sehen, dass auch das Haus Burda und...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:56
Stromversorgung, Blitzlicht...
Komisch. Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:55
Tagebuch keiner Kriegsnutte
ISLA-Blog: Ich werde im Rahmen des ISLA-Projekts...
Liliths Loge - 4. Nov, 02:47

Status

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 13:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren